Erste Wochenend-Auszeit bereits ausgebucht!

Erste Wochenend-Auszeit bereits ausgebucht!

Das hat uns richtig selbst überrascht!

Bereits 10 Tage nach Beginn der ersten Medienveröffentlichung haben wir den Termin für die erste Wochenend-Auszeit bereits voll!

Zwei Fahrzeuge waren ja schon im Vorfeld von unseren Stammkunden gesetzt, aber innhalb dieser Zeit wurden die restlichen Fahrzeuge von Kunden aus Baden-Württemberg, dem Allgäu und Österreich besetzt.

Wir freuen uns auf die bunte Truppe und denken wenn wir nur halb soviel Spaß haben werden wie bereits im Vorfeld bei den Gesprächen zur Bestellung, wird das ein ganz tolles Wochenende!

Noch stehen am zweiten Termin vom 07.-08.09.2019, genügend Startplätzen zur Verfügung. Mal sehen wie schnell diese dann weg sind!

Wir stehen aber auch schon in Verhandlung für einen weiter Termin, falls der zweite Termin genauso schnell belegt wird. Nur viel Auswahl haben wir diese Saison leider nicht mehr. Wir prüfen aber aktuell alle Möglichkeiten.

Hier geht es zu unserer Wochenende-Auszeit!

 

No Comments

Post A Comment