Ja, geht es denn schon los?

Ja, geht es denn schon los?

Aufgrund des letzten und nun auch kommenden schönen Wochenende hat bei uns, übrigens das erste mal, schon das Telefon geklingelt. Es wurde eine spontane Fahrzeuganfrage gestellt.

Unsere Fahrzeuge sind aber noch nicht ausgelagert und daher ist aktuell auch noch keine spontane Vermietung möglich. Zudem sind wir noch mit den entsprechenden Vorberereitungsarbeiten für die kommende Saison beschäftig und werden uns daher weiterhin an unseren Zeitplan halten, der sich aus unserer langjährigen Erfahren entwickelt hat.

Wenn wir uns nämlich unsere Vermietungen der letzten Jahre ansehen, dann können wir feststellen, daß es bei uns wirklich erst ab Ende April/Anfang Mai losgeht. Obwohl damals unser Fuhrpark schon früher zur Verfügung stand, hatten wir im April nur ein Handvoll Vermietungen, hauptsächlich Hochzeiten. Diese werden aber i.d.R. schon im Vorjahr gebucht.

Zwei schöne Wochenende in Folge verleiten sicherlich bereits zu den ersten Ausflugsgenüssen, aber machen sicherlich noch keinen perfekten sonnigen Dauerfrühling! Der launische April wird sicherlich noch kommen!

Wie geplant werden wir daher von Ostern an mit einem Großteil des Fuhrparks parat stehen und mit einem kleineren Teil ab 1.Mai 2019 folgen.

Sie dürfen aber selbstverständlich jederzeit, den für Sie passenden Termin bereits reservieren und buchen! 

No Comments

Post A Comment