Ja, geht’s denn jetzt wirklich los?

Ja, geht’s denn jetzt wirklich los?

Nachdem wir erstmalig in unserer Gesichte ein echtes sonniges Oster-Vermietwochenende* hatten, trau’n wir uns gleich mal weiter zu machen!

Nachdem das kommende Wochenende (27.04./28.04.2019) wettertechnisch nicht so optimal wird, hoffen wir daß die aktuellen Voraussagen für den 1. Mai 2019 uns einen sonnigen Vermietfeiertag beschert.

Am darauffolgenden Wochenende ist bereits das erste „Touren mit dem Oldtimer“, auch hier gibt es noch ein paar Startplätze.

Ab Mai stehen dann auch unserer Oldtimer mit Saisonkennzeichen bereit! Also sichern Sie sich noch die verfügbaren Startplätze!

*  Wußten Sie daß das diesjährige Osterwochenende eigentlich zu spät stattfand? Es fällt dieses Jahr unter das sogenannte Osterparadoxien. Der „zyklische Vollmond“ fiel 2019 auf den 20. März und gilt damit noch als Wintervollmond. Der astronomische Vollmond am 21. März 2019 spielte daher keine Rolle für die Osterberechnung, sondern erst der nächste Vollmond im April und daher fand Ostern eigentlich vier Wochen später statt und für uns alle mit schönstem Sonnenwetter!

No Comments

Post A Comment