Langsam kommt die neue Saison

Langsam kommt die neue Saison

Noch liegt in den schattigen Ecken in der Oldtimergarage der aufgehäufte Schnee des diesjährigen strammen Winters. Aber die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen haben unseren Hof von dieser weißen Pracht bereits befreit und wir beginnen mit den ersten Aussenarbeiten für die kommende Saison.

So wurde unser türkiser Mustang bereits wieder instand gesetzt, der am Ende der letzten Saison einen kleinen Heckschaden erleiden mußte. Auch der neue Motor im unserem Opel GT wurde bereits wieder eingesetzt und wartet nun auf seine erste Probefahrt.

Im März stehen bereits die ersten TÜV-Termine an und dann werden wir auch schon das Auslagern aus dem Winterlager beginnen.

Bis zu diesem Zeitpunkt arbeiten wir weiterhin an unseren neuen Routenplänen für die kommende Saison. Überprüfen unsere Hotel- und Gastronomieempfehlung und schauen ob auf unseren Routen noch alle Straßen vorhanden sind, oder ob es zwischenzeitlich neue Ortsumfahrungen gibt, Dauerbaustellen aufgehoben oder neu erstellt worden sind.

Damit Sie in der kommenden Saison wieder unsere empfohlenen Landstraßen (er)fahren können.

Steigen Sie ein und buchen die noch freien Plätze bei Touren mit dem Oldtimer oder reisen mit einem Mietoldtimer zu unseren zahlreichen Destinationen.

No Comments

Post A Comment