NEUER MIETOLDTIMER IM ZULAUF!

NEUER MIETOLDTIMER IM ZULAUF!

Wir haben einen weiteren neuen MIETOLDTIMER für die Saison 2018 beschafft.

Eine Rolls Royce Corniche II von 1985.

Ich freue mich sehr wieder einen Rolls Royce anbieten zu können. Schließt sich hier doch wieder der Kreis. Begann doch unsere Oldtimervermietung vor über 12 Jahren mit einem weißen Silver Shadow Bj. 1974, mit dem wir viele Brautpaar vor den Traualtar gefahren haben.

Lange haben wir nach einer Corniche mit einer guten Basis gesucht und nun sind wir endlich fündig geworden und der lang ersehnte Traum einer Corniche ist war geworden.

Vielleicht auch Ihr Traum dieses Luxuscabriolet einmal zu fahren? Es muß ja nicht gleich auf der legendäre Küstenstraße an Frankreichs Mittelmeerküste sein, deren Namen dieser Rolls Royce trägt. Diese Fahrzeug eignet sich aber auch perfekt für unsere traumhaften Routen im oberbayerischen Voralpenland!

Träumen Sie nicht länger – (er)fahren Sie lieber die Corniche!

No Comments

Post A Comment