Aussetzen Oldtimerausflug

Aussetzen Oldtimerausflug

Währen der Pandemie hatten wir immer wieder Anfragen „Wann gibt es wieder geführte Touren?“ So hatten wir uns nach zwei Jahren Stillstand mit geführte Touren, selbst wieder riesig über die Möglichkeit gefreut, Oldtimerausflüge in der Saison 2022 durchführen zu können.

Leider mußten wir nun persönlich erfahren, wie man sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen (Maske – Abstand – Hygiene – Impfung), wenn es dumm läuft, relativ schnell mit dieser Krankheit anstecken kann.

Als Unternehmen können und möchten wir nicht die Verantwortung hierfür übernehmen, daß sich unserer Kunden beim gemeinsamen Gespräch in den Pausen oder Restaurant anstecken. Zudem müssten wir auch feststellen, daß vielen Kunden diese Form des Oldtimerfahren aktuell nicht bevorzugen und lieber individuell mit der „Tages-Tour mit dem Oldtimer“ unterwegs sind. Daher haben wir nach Abwägung aller Für- und Wieder beschossen, unsere gemeinsamen Ausflüge bis auf weiteres auszusetzen und nicht durchzuführen.

Die gebuchten Termin werden von unseren Kunden individuell gefahren, d.h. Sie fahren alleine anhand eines Routenplans, oder auch eine eigene Tour. Wann wir wieder Oldtimerausflüge starten können, hängt sicherlich von der weiteren Entwicklung im Herbst und Winter 2022/23 und kommenden Kundenakzeptanz ab.