Saisionbegin 2021

Saisionbegin 2021

Die ersten Frühlingshaften-Temperaturen haben wir im Februar bereits genießen können! Da stellt sich auch schnell mal die Frage, wann können wir wieder Oldtimer fahren? Die ersten Oldtimer werden zu Ostern wieder auf die Straße rollen. Das liegt am noch unbeständigen Wetter, den Saisonkennzeichen, dem noch geltenden Infektionsschutzgesetz und das hat seit 14 Jahren Tradition!

Oldtimerreisen, Tages- und Hochzeit-Pakete sind wie gewohnt individuell, jederzeit hier über unser Bestellsystem buchbar. Termine für „Touren mit dem Oldtimer“ (Tages-Tour und Spritztour) stehen demnächst zur Verfügung.

Zudem freuen wir uns auf einen Neuzugang, der sich aktuell noch in der Restauration befindet und voraussichtlich Anfang Mai 2021 zur Verfügung steht:

Ford Mustang 390 Fastback – Bj. 1967